hallo



Meine Seifen sind mit feinsten und reinsten Inhaltsstoffen von Hand gefertigt. Ich verwende als Basis unter anderem Olivenöl, Kernöle, Kokosöl, Sonnenblumenöl oder Jojobaöl. Auch Shea-Butter, Kakao-
butter oder Seide verarbeite ich bei der Herstellung meiner Seifen. Verschiedene natürliche Aromen verleihen den Seifen schließlich
ihre individuellen Düfte.

Erdbeer-Mango Gärtnerseife Ocean wave
Duft: Erdbeere, Mango Duft: Bergamotte, Provence, Mandarine Duft: Nautic - Meeresduft
Öle: Palmöl, Olivenöl, Kokosnußöl, Rapsöl,
Reiskeimöl
Öle: Olivenöl, Palmöl, Kokosnußöl, Avocadoöl, Sonnenblumenöl mit Mohn
und Maisgrieß als Schrubbel
Öle: Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Aprikosen-
kernöl, Jojobaöl, Riszinusöl

Sanddornseife Rosenseife
Duft: Sanddorn Duft: Rose, Geranium
Öle: Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Aprikosen-
kernöl, Jojobaöl, Rizinusöl
Öle: Palmöl, Kokosnußöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Aprikosenkernöl,
Distelöl, Shea Butter
mit Seidenprotein