hallo



Und die Zeit war gekommen!
Mit 42 Jahren entschied ich mich eine Idee, die seit mehr als 7 Jahren in meinem Kopf herumgeisterte und bis dahin nur ein Hobby war, Realität werden zu lassen. Es war ein Wagnis! Aber ich dachte mir, wenn nicht jetzt, dann nie. Inspiriert durch die vielen Schottlandreisen mit meiner Familie, bei denen ich einige Seifenmanufakturen und einen Workshop besuchte, stand mein Entschluss nun fest. Ich kündigte meinen Job und entschied mich, etwas ganz Neues zu beginnen. Ich wollte etwas tun, von dem ich mir wünschte, dass es demjenigen, der es erwirbt, Freude bringt und zu seinem Wohlbefinden beiträgt. Meine Absicht ist es, etwas weiterzugeben, mit dem sich Körper und Seele wohl fühlen.
Die Herstellung meiner Produkte bereitet mir große Freude und ich staune immer wieder auf's Neue, wie individuell jedes meiner kleinen Werke geworden ist. Erfreuen auch Sie sich daran!

Ihre Romy Neubert